MENU

sliderslider

Cine Mar – Surf Movie Night

Unsere Vision: wir zeigen die besten Surfdokus und Surf Filme in Deutschland und Europa.

Das Rauschen der Wellen ist Musik in unseren Ohren. Salz im Haar, Sand unter den Füßen – Wir sehnen uns nach der Ruhe, die man nur dort draußen erlebt. Das Donnern des Wassers, das gegen die Brandung bricht. Das sind die Momente denen wir sehnsüchtig entgegenblicken.

Meeressüchtige in Europa treffen sich dreimal jährlich auf der Cine Mar – Surf Movie Night. Die Tour präsentiert in Deutschland, Österreich, Dänemark, Schweiz und den Niederlanden prämierte Filme. Damit schlägt sie eine Brücke zwischen Wassersport, Nachhaltigkeit, Meeresschutz und Freiheit.

sliderslider

 

Warum Cine Mar?

„Cine Mar dedicates itself to the love of the sea and all the wonderful stories that the ocean tells us“  Thomas Zielinski – GET WET SOON

„Cine Mar is #allaboutwater. We share the same passion for the sea & waves and great stories“ Simon Scheffold – Surfers 

Cine Mar gibt uns die Möglichkeit, dem „Landlocked“-Gefühl für eine Nacht zu entfliehen. Einzigartige Geschichten, die uns inspirieren und uns ermutigen, uns auf Abenteuer einzulassen. Dank faszinierender Bilder kann man sich einen Abend lang ans Meer „zurückdenken“. Wir sind überzeugt davon, dass diese Geschichten gehört werden müssen und von der Message hinter jedem einzelnen Film, sowie ihrer Mission.

Wer wir sind? –  Seit mehr als zehn Jahren gibt sich HHonolulu Events dem Brettsport hin und hat in diesem Bereich die größten kulturellen Veranstaltungen Europas erschaffen. Das Hamburger Kollektiv ist seit 2005 in verschiedensten Bereichen des Surf-Sportes verankert, zeigte die ersten Surf Filme in Deutschland  schon um 2008 und hat neu für alle Ozean-Fans, die es nicht erwarten können, wieder zum Meer zu fahren, die „Cine Mar – Surf Movie Night“ ins Leben gerufen.