MENU

8. März 2018

The Fisherman’s Son – Surffilm

Surffilm „The Fisherman’s Son“  – Als ein Surfer ein zerstörtes Brett einem kleinen Jungen in Punta de Lobos, Chile, hinterließ, hatte er keine Ahnung, was er angefangen hatte. Der junge Ramon Navarro, der Sohn eines Fischers, würde sich an die Spitze der Welt des Big Wave Surfens erheben.

Auf der Suche nach gigantischen Wellen um die Welt, war Navarro viel am Reisen in seinem Leben – eine Erkundungsreise in die Antarktis, ein perfekter 100er im dem legendären Surfcontest „Eddie“ in Waimea Bay, eine unmögliche Barrel am größten Tag aller Zeiten in Cloudbreak – er war überall.
Doch als seine Heimat von der Zerstörung bedroht war, kehrte Ramon Navarro in sein Dorf zurück und kämpfte aktiv für den Schutz seiner Umwelt.

Länge des Surffilm: 27min

Produzent: Kristyan Stjerne

Share:

Comments are closed.