This store requires javascript to be enabled for some features to work correctly.

Saltwater Movie Night - Unsere erste Tour!

Saltwater Movie Night - Unsere erste Tour!

Die Saltwater Movie Night - Gemeinsam mit unseren Buddies von der Cine Mar ziehen wir durch Deutschland und zeigen euch in den schönsten Open Air Kinos spannende Kurz- & Dokumentarfilme rund um's Wellenreiten! Die Freiheit, achtsam, respektvoll und mit viel Nachhaltigkeit durch’s Leben zu surfen steht bei uns an erster Stelle - seid dabei und lasst euch inspirieren! 
Wir sind stolz und haben Pippi in den Augen:
Gemeinsam mit unseren Buddies von der Cine Mar haben wir bereits die ersten zwei Stopps unserer Deutschland Tour erfolgreich zurück gelegt!

Ihr habt uns verpasst?
Kein Ding - es gibt noch Tickets für Berlin, München & Hamburg:

Berlin 15.08.2021
München 24.08.2021
Hamburg (soon) 08.09.2021

Glückliche Zuschauer bei der Saltwater Movie Night

Bis dahin zeigen wir euch hier aber schon mal einen kleinen Einblick in das Event!
Neben inspirierenden Surffilmen, unserem Saltwater Pop-Up Shop und leckerem Popcorn gibt’s nämlich noch eine ganze Menge mehr, was euch bei der Movie Night erwartet.
Balance Boards & nachhaltige Kuscheldecken, anyone?

Saltwater Pop Up Shop mit vielen Besuchern im Schanzenkino

Unsere Sonnentänze zeigten also ihre Wirkung und auch die Technik spielte irgendwann mit -
so konnten wir mit euch gemütlich in die erste Runde starten.
Mit unseren Lieblingsprodukten von Voited, Daffy Boards & Got Bag im Schlepptau wurde ordentlich geshoppt, geschnackt & gelacht und auch unsere Freunde vom Social Surf Club aus Hamburg sind mit ihrem bunt bemalten Bulli zum Schanzenkino gekommen.
Dort haben sie unter anderem von ihren Projekten erzählt, in denen sie Kinder & Jugendliche mit besonderen Herausforderungen durch Surf Camps und Therapien unterstützen.

Außerdem waren die Boys von Daffy Boards in Köln am Start - bei jedem Stopp unserer Tour könnt ihr die Boards vor Ort ausprobieren, Spaß haben und bei unseren Gewinnspielen tolle Preise ergattern.
(Wer braucht noch ein Surfboard von Kanoa?!)
So ist wirklich an alles und jeden gedacht und wir versprechen euch mehr, als nur Kino.

 Teststation von Daffy Boards auf der Saltwater Movie NightThe Social Surf Club vor dem bunt bemalten Bulli

Gute Zeiten mit ziemlich nicen Menschen!
Wir packen den Bus also wieder voll, um euch am Sonntag in Berlin zu zeigen, worum es uns geht:
Die Freiheit, achtsam, respektvoll und mit viel Nachhaltigkeit durch’s Leben zu surfen - all das, während wir uns von spannenden Filmen und tollen Menschen inspirieren lassen.

Viel Liebe & ein dickes Danke!

Wir sehen uns auf Tour,
euer Saltwater Shop
Saltwater Team auf der Movie Night